My Way

Hier werden Serien vorgestellt an denen aktuell gearbeitet wird. Dabei handelt  es sich jeweils um Mehrfachbelichtungen in Kamera.  

 

Der Grundgedanke hinter den Fotografien lautet dabei: 

 

Wie könnte die „Wirklichkeit“ aussehen, wenn die sich im nahen Umfeld befindlichen Objekte neu arrangiert werden. Es ist ein experimentelles Spielen mit Objekten und Perspektiven.  Zugleich aber auch ein Spielen mit der Vorstellung, dass ein Foto die „Realität“ abbildet.  

 

My town 

Ist der tägliche Anblick der Stadt zu langweilig geworden? Warum Elemente nicht neu kombinieren und Perspektiven sich überlagern lassen.  zu den Fotos

 

 

 

 

My Subway

Wer möchte nicht seinen Weg gehen, neue Möglichkeiten erkunden und ausgetretene Pfade verlassen. Sich das unmögliche vorstellen um aus dem Alltag auszubrechen. Meine Entdeckungsreise begann in diversen Unterführungen durch die ich im Alltag muss. Häufig dunkel, eng und teilweise bedrückend. Die Ein- und Ausgänge neu kombiniert ergeben sich meine ganz persönlichen Subways. 

zu den Fotos